iPhone

Der leistungsstarke iPad-Bildeditor Pixelmator Photo springt auf das iPhone

Wenn Sie auf der Suche nach einem voll ausgestatteten iPhone-Bildbearbeitungsprogramm sind, sind Sie bei Pixelmator Photo genau richtig, das umfangreiche Anpassungen und KI-Funktionen in Ihrer Handfläche bietet.

Marketingbild, das einige der Funktionen des Pixelmator Photo iPhone-Bildeditors hervorhebt

HIGHLIGHTS

  • Neben dem iPad ist Pixelmator Photo jetzt auch auf dem iPhone verfügbar
  • Das Update wird bestehenden Benutzern kostenlos zur Verfügung gestellt
  • Pixelmator Photo ist derzeit auf Macs nicht verfügbar

Pixelmator Photo bringt seinen iPad-Bildeditor auf das iPhone

Pixelmator Photo war zuvor eine reine iPhone-App und wurde nun auch auf das Apple-Smartphone erweitert. Auf diese Weise können Sie ein Foto mit Ihrem iPhone aufnehmen und es dann mit den leistungsstarken Funktionen von Pixelmator Photo nach Ihren Wünschen bearbeiten. Die App lässt sich in Ihre Fotobibliothek integrieren, sodass Sie ganz einfach jedes Foto aus der Fotos-App importieren können.

Wenn Sie Fotos bearbeiten, werden Änderungen automatisch mit der Fotos-App synchronisiert, Ihre Bearbeitungen werden von Pixelmator Photo zerstörungsfrei gespeichert und alles funktioniert einfach. Und speziell für das iPhone haben wir einen neuen Editor im Filmstreifen-Stil hinzugefügt, der das Öffnen von Fotos zum Bearbeiten einfacher und einfacher als je zuvor macht.

Mit einem In-App-Browser können Sie Bilder von Quellen wie USB-Sticks über die Dateien-App importieren.

„Vom ersten Tag an, an dem wir Pixelmator Photo auf dem iPad veröffentlicht haben, haben wir davon geträumt, diesen Editor auf unseren iPhones zu haben, und wir freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass er endlich da ist“, heißt es in einer Ankündigung im Pixelmator Photo-Blog.

Die von den litauischen Brüdern Saulius und Aidas Dailide geschriebene App bietet mehr als 30 Farbanpassungen der Desktop-Klasse, die ursprünglich für Pixelmator Pro entwickelt wurden. Sie erhalten auch eine Reihe von Voreinstellungen, die von der Filmfotografie inspiriert wurden, die Möglichkeit, ganze Fotoshootings im Stapel zu bearbeiten, intelligente Tools für künstliche Intelligenz, einschließlich der Funktionen zum Zuschneiden, Entrauschen und Super Resolution, die durch maschinelles Lernen unterstützt werden, und vieles mehr.

Marketingbild mit Pixelmator Photo auf dem iPhone
Bildnachweis: Pixelmator

Pixelmator Photo ist auf der macOS-Plattform nicht verfügbar.

Bearbeiten von iPhone RAW-Fotos mit Pixelmator Photo

Das Beste daran ist, dass die App nativ RAW-Fotos von über 600 Kameras sowie das Apple ProRAW-Format unterstützt und Sie diese problemlos bearbeiten können. Und zu guter Letzt vergessen wir nicht die berühmte Reparaturfunktion der App, von der Entwickler sagen, dass sie das einzige vollwertige Werkzeug zum Entfernen von Objekten ist, das zerstörungsfrei mit RAW-Aufnahmen arbeitet.

Verwechseln Sie Pixelmator Photo (für mühelose Bildverbesserungen entwickelt) nicht mit Pixelmator und Pixelmator Pro, die leistungsstarke Grafikeditoren für die Mac-Plattform sind.

Wenn Sie die iPad-Version der App bereits erworben haben, erhalten Sie die neue iPhone-Version kostenlos als Teil des Pixelmator Photo für iOS-Downloads.

Laden Sie Pixelmator Photo für iOS aus dem App Store für 3.99 $ herunter.

Verwandte Artikel

0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nach oben-Taste

iPhone

Powerful iPad image editor Pixelmator Photo leaps onto iPhone

If you’re in the market for a fully-featured iPhone image editor, look no further than Pixelmator Photo which brings rich adjustments and AI features to the palm of your hand.

Marketing image highlighting some of the features in the Pixelmator Photo iPhone image editor

HIGHLIGHTS

  • In addition to iPad, Pixelmator Photo is now available on iPhone, too
  • The update is provided at no extra charge to existing users
  • Pixelmator Photo is currently unavailable on Macs

Pixelmator Photo brings its iPad image editor to iPhone

Previously an iPhone-only app, Pixelmator Photo has now expanded to the Apple smartphone as well. This lets you snap a photograph with your iPhone and then edit it to your liking using the powerful features in Pixelmator Photo. The app integrates with your Photos library, letting you easily import any photo from the Photos app.

When you edit photos, changes sync with the Photos app automatically, your edits are nondestructively preserved by Pixelmator Photo, and everything just works. And specially for iPhone, we’ve added a new, filmstrip-style editor that makes opening photos for editing simpler and easier than ever.

An in-app browser lets you import images from sources like USB sticks via the Files app.

“From the very first day we released Pixelmator Photo on iPad, we’ve dreamed about having this editor on our iPhones and we’re beyond excited to announce that it’s finally here,” reads an announcement on the Pixelmator Photo blog.

The app, written by Lithuanian brothers Saulius and Aidas Dailide, brings more than 30 desktop-class color adjustments that were originally designed for Pixelmator Pro. You also get a bunch of presets inspired by film photography, the ability to batch edit entire photoshoots, smart artificial intelligence tools including machine learning-powered Crop, Denoise and Super Resolution features, plus much, much more.

Marketing image showing Pixelmator Photo on iPhone
Image credit: Pixelmator

Pixelmator Photo is not available on the macOS platform.

Editing iPhone RAW photos with Pixelmator Photo

Best of all, the app natively supports RAW photos from over 600 cameras, as well as the Apple ProRAW format, and lets you edit them with ease. And lastly, let’s not forget about the app’s famed repair feature which developers say is the only fully-fledged object removal tool that works non-destructively with RAW shots.

Don’t confuse Pixelmator Photo (designed for effortless image enhancements) with Pixelmator and Pixelmator Pro, which are powerful graphic editors for the Mac platform.

If you already purchased the iPad edition of the app, you’ll get the new iPhone version for free as part of the Pixelmator Photo for iOS download.

Download Pixelmator Photo for iOS from App Store for $3.99.

Related Articles

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Back to top button