Android

Realme-Smartphone mit Snapdragon 870 geleakt

Realme gab kürzlich bekannt, dass sie an der Einführung einer neuen Marke unter Realme TechLife arbeiten. Gerüchten zufolge soll die neue Marke von Realme unter Realme Tech Life als DIZO bezeichnet werden. Sie planen, Realme GT weltweit auf den Markt zu bringen.

Realme twitterte über Realme GT und teilte auch mit, dass das Realem GT mit Android 12 Beta 1 ausgeliefert wird. Die Entscheidung von Realme, Android 12 Beta 1 in ihrem neuen Realme GT für den weltweiten Start zu packen, wurde von den Fans sehr geschätzt.

Inzwischen ist ein SoC-Image des Realme-Smartphones durchgesickert. Dieses Realme-Smartphone ist laut dem durchgesickerten Bild mit Snapdragon 870 ausgestattet. Die Quelle dieses Lecks ist noch nicht bestätigt.

Realme-Smartphone mit Snapdragon 870 geleakt

Ein durchgesickerter Screenshot von About Phone zeigt, dass dieses Smartphone mit Snapdragon 870 zusammen mit 12 GB RAM und 5 GB zusätzlichem virtuellen Speicher ausgestattet ist. Dieses Realme-Gerät wird mit Android 11 betrieben und wird möglicherweise bald das neueste Android 12 erhalten.

Laut dem durchgesickerten Screenshot wird es 256 GB ROM haben und auch mit Realme UI 2.0 geliefert. Die Modellnummer des Geräts ist nicht klar, da sie unscharf ist, daher kann ich das genaue Gerätemodell oder den genauen Namen nicht darstellen.

Die Realme GT Neo Flash Edition wird auch sehr bald in China auf den Markt kommen. Laut einem Leak ist der Launch von Realme GT Neo am 24. Mai 2020 in China geplant. Derzeit gibt es kein Update bezüglich der globalen Einführung von Realme GT Neo Flash. Wenn wir ein Update erhalten, werde ich es mit Ihnen teilen.

Ich hoffe, Sie fanden dieses Leck interessant, teilen Sie es in den sozialen Medien. Um Lecks zu teilen, können Sie uns eine E-Mail an droidmazeteam@gmail.com senden. Wenn Sie Feedback oder Fragen haben, hinterlassen Sie diese bitte unten in den Kommentaren. Ich werde Ihre Anfragen schnellstmöglich beantworten. Folgen Sie Twitter, um die neuesten Updates und Neuigkeiten zu Android zu erhalten.

Verwandte Artikel

0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nach oben-Taste

Android

Realme smartphone with Snapdragon 870 leaked

Realme recently revealed that they are working on launching a new brand under Realme TechLife. Realme’s new brand under Realme Tech Life is rumored to be named as DIZO. They are planning to launch Realme GT globally.

Realme tweeted about Realme GT and also informed that the Realem GT will come with Android 12 Beta 1 out of the box. Realme’s decision to pack Android 12 Beta 1 in their new Realme GT for global launch got a lot of appreciation from fans.

Meanwhile, there’s an SoC image of Realme smartphone leaked out there. This Realme smartphone is packed with Snapdragon 870, as per the leaked image. Source of this leak is not confirmed yet.

Realme smartphone with Snapdragon 870 leaked

Leaked screenshot of About Phone reveals that this smartphone is featuring Snapdragon 870 along with 12GB RAM and 5 GB additional Virtual memory. This Realme device is powered with Android 11 and maybe get the latest Android 12 soon.

According to the Leaked screenshot, it will have 256GB of ROM and also come with Realme UI 2.0. Model number of device is not clear as it is blurred out so, I am not able to depict the exact device model or name.

Realme GT Neo Flash edition is also launching very soon in China. According to a leak, the launch of Realme GT Neo is planned on May 24, 2020 in China. There’s no update regarding the Global launch of Realme GT Neo Flash as of now. If we get any update, I will share it with you.

I hope you found this leak interesting, do share it on social media. For sharing any leaks you can mail us at droidmazeteam@gmail.com. Also if you have any feedback or questions then please leave them in comments below. I will answer your queries as soon as possible. Follow on Twitter for latest updates and news about Android.

Related Articles

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Back to top button