SEO

Video: Drew Madore darüber, wie sich „Black Hat SEO“ im Laufe der Jahre verändert hat

Im ersten Teil meines Interviews mit Drew Madore, dem CEO und Gründer von Synergist Digital Media, haben wir viel über „Black Hat SEO“ gesprochen. Black Hat SEO ist im Grunde SEO, das nicht den Richtlinien von Google entspricht.

Wir haben darüber gesprochen, wie sich Black Hat SEO im Laufe der Jahre verändert hat. Zum Beispiel, wie die Definition von Black Hat SEO breiter geworden ist und immer mehr SEO-Techniken abdeckt, die früher vielleicht als akzeptable Taktiken innerhalb der Webmaster-Richtlinien von Google galten. Damit haben wir auch darüber gesprochen, wie man solche Techniken auf sichere Weise einsetzen kann (dh nicht auf Kundenseiten), um zu testen, was funktioniert und wie Sie dies auf eine „weißere“ SEO-Weise nutzen können.

Hier ist das Video:

Wenn Sie ein Suchexperte sind und daran interessiert sind, in Barrys Vlog zu erscheinen, können Sie dieses Formular auf dem Search Engine Roundtable ausfüllen. er sucht derzeit nach sozial distanzierten, externen Interviews im Tri-State-Gebiet von NY/NJ. Sie können auch seinen YouTube-Kanal abonnieren, indem Sie hier klicken.

Verwandte Artikel

0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nach oben-Taste

Seo

Video: Drew Madore on how “black hat SEO” has changed over the years

In part one of my interview with Drew Madore,  the CEO and founder of Synergist Digital Media, we spoke a lot about “black hat SEO.” Black Hat SEO is basically SEO that is not in accordance with Google’s guidelines.

We spoke about how black hat SEO has changed over the years. Such as how the definition of black hat SEO has become wider and covers more and more SEO techniques that were maybe once considered acceptable tactics within Google’s webmaster guidelines. With that, we also talked about how one can use such techniques in a safe way (i.e. not use it on client sites) to test what works and see how you can leverage that in a more “white hat” SEO way.

Here is the video:

If you’re a search professional interested in appearing on Barry’s vlog, you can fill out this form on Search Engine Roundtable; he’s currently looking to do socially distant, outside interviews in the NY/NJ tri-state area. You can also subscribe to his YouTube channel by clicking here.

Related Articles

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Back to top button