Wordpress

Wir starten Chaty für jede Plattform!

Neuigkeiten sind da – unser am besten bewertetes und beliebtestes Produkt – Chaty, mit über 150,000+ aktiven Installationen und 600+ Fünf-Sterne-Bewertungen – ist jetzt als eigenständiges Produkt auf den Markt gebracht. Was bedeutet das für Sie? Sie können Chaty jetzt verwenden auf jeder Seite – nicht nur auf WordPress-, Ecwid- und Shopify-basierten Websites.

In den letzten Monaten haben wir hart daran gearbeitet, dieses Produkt so genau wie möglich auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen, damit Geschäftsinhaber von einem einfachen Click-to-Connect-Tool profitieren können, das Ihren Kundenservice erheblich verbessert – garantiert. Das Beste an Chaty ist, dass es keine technischen Fähigkeiten oder Erfahrung erfordert und das Einrichten Ihres Widgets nur ein paar Klicks erfordert und Sie keine komplizierten Einrichtungsanleitungen lesen oder befolgen müssen.

Chaty noch nicht kennen? Lesen Sie weiter, um kurz zu erfahren, worum es geht. Mit Chaty können Sie alle sozialen und Kommunikationskanäle anzeigen, auf denen Sie verfügbar sind in einem einzigen, gut aussehenden und vollständig anpassbaren Widget. Nie mehr mehrere Schaltflächen oder Widgets auf Ihrer Website, die Ihre Benutzeroberfläche beeinträchtigen, und Ihre Kunden müssen keine Zeit mehr damit verschwenden, Ihre Kontaktdaten zu finden. Sobald Ihr Kunde den Kanal ausgewählt hat, über den er sich mit Ihnen verbinden möchte, öffnet sich ein Bildschirm, der direkt zum ausgewählten Kanal führt, und Ihr Kunde kann Sie verbinden direkt über diese Plattform. Auch Sie antworten über die Plattform und beschleunigen so die Kommunikation.

Chaty ist vollständig anpassbar und bietet über 20 integrierte soziale und Kommunikationskanäle, darunter ein Kontaktformular und benutzerdefinierte Kanäle, sowie verschiedene Trigger und Targeting-Regeln, um Ihr Widget noch weiter zu personalisieren.

Zusammenfassend lässt sich mit Chaty Folgendes erreichen:

  • Bieten Sie Ihren Kunden über ihre bevorzugten Kanäle einen schnellen Kundenservice;
  • Wählen Sie aus über 20 Kanälen oder fügen Sie Ihre eigenen benutzerdefinierten Kanäle hinzu;
  • erhöhen Sie Ihre Chancen auf Leads und Verkäufe;
  • Erstellen Sie ein vollständig anpassbares Widget, um die Ästhetik Ihrer Website mit allen Kanälen abzugleichen, auf denen Sie verfügbar sind;
  • fügen Sie je nach Ihren Geschäftsanforderungen benutzerdefinierte Trigger und Targeting-Regeln hinzu;
  • richten Sie das ganz alleine ein mit null Programmierkenntnissen.

Sie können mehr über Chaty, unsere Idee und Arbeit dahinter und wie es für Ihr Unternehmen hilfreich sein kann, in unserem ausführlichen Chaty-Start-Blog-Post lesen oder sich registrieren und Ihr erstes Chaty-Widget kostenlos erstellen, indem Sie auf die Schaltflächen unten klicken.

Lesen Sie mehr über Chaty
Melden Sie sich kostenlos bei Chaty an

Verwandte Artikel

0 Kommentare
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nach oben-Taste

Wordpress

We’re launching Chaty for any platform!

News is out – our top-rated and most loved product – Chaty, with over 150,000+ active installations and 600+ five-star reviews – is now launching as a standalone product. What does this mean for you? You can now use Chaty on any site – not just on WordPress-, Ecwid- and Shopify-based sites.

For the past months we’ve been working hard to make this product as tailored to your needs as possible so that business owners can benefit from an easy click-to-connect tool that will significantly improve your customer service – guaranteed. The best thing about Chaty is that it requires no technical skills or experience and setting up your widget only takes a few clicks and you don’t need to read or follow complicated set-up guides.

Still not familiar with Chaty? Keep on reading to find out briefly what it is all about. With Chaty you can display all the social and communication channels you’re available on in a single, good looking and fully customisable widget. No more multiple buttons or widgets on your site that affect your user interface, no more wasting time for your customers to find your contact details. Once your customer chooses the channel they want to connect with you through, a screen that goes straight to the selected channel opens and your customer can connect you directly through that platform. You too will reply through the platform, therefore speeding up the communication.

Chaty is fully customisable and features 20+ built-in social and communication channels including a contact form and custom channels, as well as various triggers and targeting rules to personalise your widget even further.

To sum up, here’s what you can achieve with Chaty:

  • provide a speedy customer service to your clients through their favourite channels;
  • choose from 20+ channels or add your own custom channels;
  • increase your chances for leads and sales;
  • create a fully customisable widget to match your site aesthetic with all channels you’re available on;
  • add custom triggers and targeting rules depending on your business needs;
  • set this up entirely on your own with zero coding knowledge.

You can read more about Chaty, our idea and work behind it and how it can be helpful for your business in our full-length Chaty launch blog post or sign up and create your first Chaty widget for free by clicking on the buttons below.

Read more about Chaty
Sign up to Chaty for free

Related Articles

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Back to top button